Gelungenes Helferfest für Nachtübungseinsatz

Teilnehmer der NachtwanderungAm Samstag, dem 04.03.2006 fand auf unserem Vereinsgelände das Helferfest für den diesjährigen Nachtübungseinsatz statt. Der Wettergott hatte mitgespielt und den Erbacher Wald in eine wunderschöne Winterlandschaft gehüllt. Die beiden Feuerteufel Rüdiger und Roger sorgten mit ihren Schwedenfeuern und einem ordentlichen Lagerfeuer für ordentliche Romantik und so konnte einem gelungenen Abend nichts mehr im Wege stehen.

Nachdem auch noch Helmut seinen Glühweinofen angeworfen hatte und das Salatbuffet aufgebaut war, waren die fast 40 Helfer der Nachtübung restlos zufrieden und für ihren nächtlichen Einsatz im Januar bei Eiseskälte entschädigt. Bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert und ordentlich Hundegespräche geführt.

Weitere Bilder der Veranstaltung findet ihr in unserer Bildergalerie.