Deutsche Meisterschaft Obedience in Dittweiler

Klaus und Helmut mit dem Organisator Tom ErschensAm Wochenende vom 16. – 17.09.06 fand die Deutsche Meisterschaft Obedience des VDH in Dittweiler statt. Um so eine Großveranstaltung durchzuführen bedarf es natürlich unzähliger Helfer. Da zu den Hundesportlern aus Dittweiler schon seit Jahren ein freundschaftliches Verhältnis besteht, war es selbstverständlich das die Erbacher Hundler helfend zur Seite standen.

Von Tom Erschens hervorragend organisiert, war die Teilnahme an dieser Veranstaltung für alle ein Erlebnis. Es ist ja immer noch selten das man eine Obedience Klasse III Prüfung zu sehen bekommt und dann gleich die besten Hundeführer/innen aus ganz Deutschland in unserer Nähe, dies war etwas ganz besonderes. Wir wünschen den Hundesport Freunden aus Dittweiler auch weiterhin viel Erfolg bei ihren Veranstaltungen und werden natürlich bei Bedarf jederzeit wieder helfend zur Seite stehen.